Support oder Kundenservice mit System
Mit wachsendem Umsatz und Kundenansprüchen gerät die Kommunikation über ein E-Mail-Postfach irgendwann an seine Grenzen. Spezialisierte Support-Tools verschaffen Abhilfe und bieten Mehrwert:
- Überblick durch automatische Zuordnung von Kundenmails zu Themensträngen (Threads),
- gemeinsame Bearbeitung im Team mit der Möglichkeit, außerhalb der Kundenkommunikation Informationen und interne Diskussionen zu hinterlegen,
- Eskalation von Anfragen,
- jederzeitiger Überblick zur aktuellen Bearbeitungssituation,
- unmittelbares Erkennen liegengebliebener Tickets,
- Statistiken über die Gesamtperformance, Mitarbeiter oder Kunden.
Immer an gute Beziehungen denken
Ein gutes Ticketsystem bietet zudem Übergänge und Verknüpfungsmöglichkeiten zu Customer Relationship Daten, dem ERP oder anderen für ihre Aufgaben erforderlichen Systemen – über native Konnektoren oder eine gute API.
Wir starten dein Desk oder holen dich an Bord des richtigen Schiffs
Langjährige Erfahrung mit vielen Helpdesks bedeutet nicht nur gute Beratung zum Start, sondern auch Know-how für die Migration von alten Vorgängern auf Ihr neues Helpdesk-System.
PLANIS ist einer von nur zwei offiziellen WRIKE-Partnern in Deutschland
Wir bei PLANIS sind Fans des international weit verbreiteten Projektmanagement-Tools Wrike und gehören inzwischen zum exklusiven Kreis der offiziellen WRIKE-Partnern. Wrike lässt sich auch als Helpdesk einsetzen. Der Vorteil: Ein einziges System mit einer konsistenten Arbeitsumgebung, Integration in die übrigen Workflows Ihrer Mitarbeiter und natürlich schnelles Einlernen.