16.01.25:
PLANIS @ BIOFACH 2025

16.01.25: PLANIS @ BIOFACH 2025

15.01.25:
Wrike Sonderpreise 2025

15.01.25: Wrike Sonderpreise 2025

30.05.2024:
PLANIS ZENDESK-Partner

30.05.2024: PLANIS ZENDESK-Partner

15.05.2024: 
unitedveggies Shopify

15.05.2024: unitedveggies Shopify

JTL-Wawi: Effiziente Warenwirtschaft

JTL-Wawi: Effiziente Warenwirtschaft

ERP: MS Dynamics 365

ERP: MS Dynamics 365

High Performance Webshops

High Performance Webshops

Optimale Logistik-IT

Optimale Logistik-IT

UPS Legacy Gateway von PLANIS & A+D

UPS Legacy Gateway von PLANIS & A+D

MS 365 effizient nutzen

MS 365 effizient nutzen

IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Kollaboration & Kommunikation

Kollaboration & Kommunikation

Helpdesk-Systeme

Helpdesk-Systeme

Prozessmanagement

Prozessmanagement

Über Planis

Über Planis

Kontakt / Impressum

Kontakt / Impressum

Nach 14 Jahre wilder Ehe: Zendesk X PLANIS

30.05.2024
PLANIS ist Zendesk-Partner – was bedeutet das für Kunden?

Dank 14 Jahren Praxiserfahrung kennt PLANIS jedes Detail von Zendesk und kann das System zügig und effizient beim Kunden einführen. Das wird jetzt auch durch die offizielle Partnerschaft mit ZENDESK dokumentiert.

Dank Partnerstatus kann PLANIS nun Probleme im Alltag schnell bei ZENDESK eskalieren und damit deutlich effizienter Hilfe leisten als über die regulären Kanäle. Darüber hinaus können Sie sich freuen auf:

  • günstigere Konditionen für Zendesk-Support und Integration,
  • früher Zugang zu Sonderaktionen,
  • effizientere Custom-Anpassungen von Zendesk-Systemen für Spezialanwendungen,
  • … und natürlich den gewohnten PLANIS.CARE Support mit Hotline und Ticketsystem, auf Wunsch 24/7.

Wenn Sie diese Chancen nutzen möchten, vereinbaren Sie bitte direkt einen Beratungstermin.

Was ist Zendesk?

Zendesk ist eine Kundenservice-Plattform, die Organisationen bei der Kundenkommunikation unterstützt. Zendesk eignet sich als zentrale Anlaufstelle für alle Kundenkontaktkanäle, wie z.B. E-Mail, Telefon, Chat und soziale Medien.

Das aktive Ticketmanagement, zahlreiche Automatisierungsmöglichkeiten und Selbstbedienungsoptionen ermöglicht eine hocheffiziente Arbeit und steigert gleichzeitig die Kundenzufriedenheit. Darüber hinaus bietet Zendesk Analysewerkzeuge, um die Performance des Kundensupports zu messen und zu optimieren.

Implementierung und Anpassung

Das PLANIS Team betreut Sie bei der Implementierung und Anpassung von Zendesk an Ihre spezifischen Anforderungen. Nach einer Analyse der bestehenden Supportprozesse und der Definition von Zielen entwickeln wir eine maßgeschneiderte Konfiguration, die sich gut in das IT-Setup integriert. Dazu nutzen wir in der Regle die Zendesk-API und ggfs. einige der zahlreichen Integrationen von Zendesk. Wichtig ist auch die Schulung der Mitarbeiter und ein schnell erreichbarer Support in der Einführungsphase über PLANIS.CARE.

Logo
Logo PLANIS

Starten Sie heute mit einem Sofort-Termin bei PLANIS: www.planis.live | +49.40.33.46.389.0 | info@planis.de
16.01.25:
PLANIS @ BIOFACH 2025

16.01.25: PLANIS @ BIOFACH 2025

15.01.25:
Wrike Sonderpreise 2025

15.01.25: Wrike Sonderpreise 2025

30.05.2024:
PLANIS ZENDESK-Partner

30.05.2024: PLANIS ZENDESK-Partner

15.05.2024: 
unitedveggies Shopify

15.05.2024: unitedveggies Shopify

JTL-Wawi: Effiziente Warenwirtschaft

JTL-Wawi: Effiziente Warenwirtschaft

ERP: MS Dynamics 365

ERP: MS Dynamics 365

High Performance Webshops

High Performance Webshops

Optimale Logistik-IT

Optimale Logistik-IT

UPS Legacy Gateway von PLANIS & A+D

UPS Legacy Gateway von PLANIS & A+D

MS 365 effizient nutzen

MS 365 effizient nutzen

IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Kollaboration & Kommunikation

Kollaboration & Kommunikation

Helpdesk-Systeme

Helpdesk-Systeme

Prozessmanagement

Prozessmanagement

Über Planis

Über Planis

Kontakt / Impressum

Kontakt / Impressum