Support nach Bedarf und wann immer Sie ihn benötigen
Neben den hochfliegenden Konzepten auf dieser Website sind wir auch täglich zu einfachen oder kleinen Themen für Sie da.
Der modulare, niederschwellige Support PLANIS.CARE sichert die jederzeitige produktive Arbeit Ihrer Mitarbeiter und die Verfügbarkeit Ihrer Systeme.
Ob wir reaktiv als Helpdesk arbeiten oder proaktiv Systeme und Endgeräte überwachen – Service-Levels und Service-Umfang vereinbaren wir individuell.
Unsere Leistungen
- Telefon-Hotline zu Geschäftszeiten,
- 24/7-Verfügbarkeit nach Vereinbarung,
- Mail-Support über Ticketsystem mit Eskalationsstufen,
- Chatsupport (MS Teams),
- Hardware-Betreuung On Demand oder als umfassendes Device-Management,
- Proaktive Geräte- und Systemüberwachung,
- Remotesupport via AnyDesk und TeamViewer,
- Fernwartung von LAN und On-Premise-Systemen,
- Hardware-Care über UPS Express Pickup oder lokale IT-Partner.